Rathaus 2
Grundschule
Seniorenheim

Die Nachbarschaftshilfe Mintraching fährt nun bei ihren Einkaufsfahrten auch den neuen EDEKA-Markt am Ort an

03.04.2019 Neue Tour ab 21. März 2019 für Einkaufsfahrten zum neuen EDEKA-Markt in Mintraching.

Da es damit nun endlich auch eine Einkaufsmöglichkeit direkt in der Großgemeinde gibt und grundsätzlich auch allen fahrtechnisch immobilen Seniorinnen und Senioren aus der gesamten Gemeinde die Möglichkeit gegeben werden soll, vor Ort Ihren wöchentlichen Einkauf zu erledigen, bietet die Nachbarschaftshilfe Mintraching neuerdings eine dritte Einkaufstour an:

Ab dem 22. März ist der nachbarschaftshilfeeigene VW-Bus nun zusätzlich freitags auf zwei neuen Routen durch das komplette Gemeindegebiet unterwegs, um Einkaufswillige zum EDEKA-Markt und anschließend nach dem Einkauf wieder zurück nach Hause zu fahren. Die Fahrplanzeiten sowie der Haltestellenplan sind entweder bei der Nachbarschaftshilfe unter der Telefonnummer 09406-941224 zu erfragen oder aber auf der Homepage der Gemeinde sowie in den Schaukästen der jeweiligen Ortsteile einzusehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, zu den entsprechenden Zeiten einfach an der offiziellen Bushaltestelle oder an der genannten Haltestelle stehen. Die Fahrtkosten betragen pro Person gesamt 2 Euro für Hin- und Rückfahrt.

Fahrplan Einkaufstour Edeka

Kategorien: Rathaus