Rathaus 2
Grundschule
Seniorenheim

Filmcafé im April

12.03.2020 Das Regina-Kino zeigt den Film "ENKEL FÜR ANFÄNGER".

Der Film im April  2020  ist:   ENKEL FÜR ANFÄNGER  (Filmlänge: 104 Min.)

Am Donnerstag, den 09.04.2020, Einlass  ist ab 10:00 Uhr und Filmstart / Vorstellungsbeginn, immer um  11:00 Uhr

Inhalt:

In der deutschen Komödie Enkel für Anfänger stellen sich drei Senioren einer neuen Aufgabe: Als Leih-Omas und Leih-Opas bieten sie ihre Dienste an und stürzen ihr Leben damit in einiges Chaos. Nachwuchs und Enkelkinder waren für die Senioren Senioren Karin (Maren Kroymann) und Gerhard (Heiner Lauterbach) und Philippa (Barbara Sukowa) nie ein Thema, doch dies ändert sich dank der gemeinsamen Bekannten Philippa (Barbara Sukowa) nun schlagartig. Philippa, die das Leben noch in vollen Zügen auskostet, vermittelt den beiden zwei quirlige Paten-Enkel und so haben Gerhard und Karin auf einmal eine ganze Menge zu tun. Durch die ungeahnte Herausforderung bewältigen sie aber auch eine Aufgabe, die ihrem Leben noch mal eine ganz neue Richtung gibt.

Zusätzliche Information:

Die Reservierungsoption für die Gäste beginnt am ersten Tag des aktuell stattfinden Filmcafés für den Folgemonat, frühestens Mittwochs  ab 9:30 Uhr)

Reservierungen über Monate im Voraus sind nicht möglich! Zusagen auf bestehende Sitzplätze, aus einer Reservierung im Saal, können nicht sitzplatzgenau garantiert werden.

Kategorien: Rathaus