Rathaus 2
Grundschule
Seniorenheim

Jugendpfleger

Jugendpfleger Thomas HaimerlIch bin seit 15.11. der neue Jugendpfleger für die Gemeinde Mintraching und möchte mich im Folgenden kurz vorstellen.

Mein Name ist Thomas Haimerl. Ich bin im Bayerischen Wald, in Bad Kötzting geboren und wohne derzeit in Cham.

Ich habe Soziale Arbeit an der Fachhochschule in Regensburg abgeschlossen mit den Schwerpunkten Jugend- und Jugendsozialarbeit bzw. Musik- und Bewegungserziehung.

Meine beruflichen Staitonen führten mich bereits zu den Jugendtreffs in Waldmünchen, Bad Kötzting und Cham.

Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung in Mintraching und möchte hinzufügen, dass meine Türen jederzeit für Fragen, Wünsche und Anregungen offen stehen.

Meine Kontaktdaten sind:

Jugendpfleger Thomas Haimerl
Gemeinde Mintraching, Friedenstraße 2, 93098 Mintraching

Telefon: 0171 8128574