Rathaus 2
Grundschule
Seniorenheim

Aus der Gemeinderatssitzung vom 09.02.2015

Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlichen Sitzungen

a) Die Gemeinde wird die Grundstücke Fl.Nrn. 1275, 1276 und 1334 der Gemarkung Sengkofen erwerben.
b) Herr Bauer Philipp, Auhof, wird am 01.09.2015 ein Ausbildungsverhältnis in der Verwaltung beginnen.
c) Der Planungsauftrag für das Baugebiet Rosenhof Ost III wurde an das Ing.-Büro Kehrer, Regensburg, vergeben.
d) Der Auftrag für die Erneuerung der Spielgeräte des Kinderspielplatzes Am Feldkreuz, Mintraching, wurde an die Fa. Seibel, Prutting, vergeben.



15. Änderung des Flächennutzungsplanes für das Gewerbegebiet Rosenhof Nord

Mit der Planung soll eine Teilfläche "Sondergebiet Fahrsicherheitsanlage" in eine "Gewerbefläche" umgewidmet werden für ein gemeinsames Gewerbegebiet mit der Gemeinde Barbing. Im Zuge des vorgezogenen Verfahrens sind keine wesentlichen Einwände eingegangen. Der Gemeinderat hat deshalb die Planung gebilligt und die öffentliche Auslegung beschlossen.



Bestätigung der Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Mangolding

Die Herren Pöschl Matthias (Kommandant) und Höfler Michael (Vertreter) wurden bestätigt. Entsprechende Lehrgänge sind noch zu besuchen.